Penthouse in Amsterdam

Mit Blick auf den IJ

dieser italienische handler mit luxusyachten wahlte amsterda

Dieser italienische Händler mit Luxusyachten wählte Amsterdam als Wohnsitz. „Im Sommer sehe ich die Yachten auf dem IJ vorbeifahren. Einfach herrlich!“

lagerhaus der hafen von amsterdam ist immer noch der viertgr

Lagerhaus

Der Hafen von Amsterdam ist immer noch der viertgrößte Hafen in Europa, aber im Goldenen Zeitalter des 17. Jahrhunderts war er der größte und verkehrsreichste der Welt. An der Oosterlijkse Handelskade (ein Kai im östlichen Hafengebiet), befinden sich mehrere alte Lagerhäuser, die zu modernen Lofts und Penthouses umgebaut wurden.

klassiker die bewohner wahlten ein modernes design mit itali

Klassiker

Die Bewohner wählten ein modernes Design mit italienischen Klassikern von B & B Italia und Maxalto. Der robuste Sofastoff, der herrliche Teppich und die schönen Materialien sorgen für eine zeitgemäße Gesamterscheinung.

aussicht die kuche bietet eine schone aussicht uber das ij m

Aussicht

Die Küche bietet eine schöne Aussicht über das IJ mit Blick auf Kreuzfahrtschiffe, Containerschiffe und Yachten. Diese Aussicht erzeugt eine unglaubliche Dynamik. „Für mich ist dies der perfekteste Ort der Stadt.“

Teilen

Teilen Sie dies mit anderen

Facebook Facebook Twitter Twitter

Pin It Pinterest Google Plus Google Plus

An einen Freund senden An einen Freund senden