Lacoste London

Der weltweit größte Flagshipstore von Lacoste

mitten in knightsbridge eroffnete lacoste seinen vornehmsten

Mitten in Knightsbridge eröffnete Lacoste seinen vornehmsten Flagshipstore

The Lacoste Knightsbridge Store Opening Party

English twist

Die Preisgewinner von Design LSM entwarfen das 650 Meter große Geschäft an der Brompton Road mitten im Londoner Nobelstadtteil Knightsbridge. Designerzeitschriften bezeichneten das Geschäft als „typisch Lacoste mit einem englischen Twist“.

Geschwindigkeit

Im Rahmen dieses Umbaus, der insgesamt 1,4 Mio. Pfund kostete, wurde das Gebäude vollständig saniert. Da das Eröffnungsdatum kurzfristig bekannt gegeben wurde, war der Planungsdruck enorm hoch. Es wurde rund um die Uhr in Schichten gearbeitet, und auch die Senso-Teams arbeiteten an den Wochenenden, um die Termine einhalten zu können. Dieser hohen Flexibilität ist es zu verdanken, dass Senso auch bei der Gestaltung neuer Geschäftsräume in Amsterdam, Berlin und Los Angeles beauftragt wurde.

Lacoste wurde im Jahre 1933 von dem berühmten französischen Tennisspieler René Lacoste gegründet. Das Unternehmen entwirft, produziert und verkauft Kleidung, Schuhwerk, Parfum und Brillenfassungen auf der ganzen Welt.

Das Logo, ein grünes Krokodil, bezieht sich auf den Spitznamen le Crocodile von René Lacoste.

Teilen

Teilen Sie dies mit anderen

Facebook Facebook Twitter Twitter

Pin It Pinterest Google Plus Google Plus

An einen Freund senden An einen Freund senden