Heineken Brand Store

Ein Aushängeschild für den Bierbrauer als Lifestyle-Marke

besondere materialien fur den internationalen brand store ei

 

 

Besondere Materialien

Für den internationalen Brand Store eines der bekanntesten Bierproduzenten der Welt sind Toparchitekten und ganz besondere Produkte gefragt.

architekturburo tjep entwarf einen boden bei dem eisschollen

Architekturbüro Tjep entwarf einen Boden, bei dem Eisschollen als Inspirationsquelle dienten.

freeze die technik die senso eigens fur diese art von projek

Freeze

Die Technik, die Senso eigens für diese Art von Projekten entwickelte, nennt sich Senso Freeze. Mit dieser Technik können Fotos und Entwürfe in den Boden „eingefroren“ werden. Das bietet dem Architekten volle Entwurfsfreiheiten und er kann zudem sehr thematisch arbeiten.

kristallklar wichtig fur diese technik war die entwicklung e

 

Kristallklar

Wichtig für diese Technik war die Entwicklung eines kristallklaren Bindemittels. In unserem Fachbereich eine echte Herausforderung. Zusatzstoffe, die für die richtige Konsistenz sorgen, eine gute Belüftung und Elastizität haben Einfluss auf das, was wir als „Clarity“ bezeichnen.

fokus die starke von senso liegt darin dass alle investition

 

Fokus

Die Stärke von Senso liegt darin, dass alle Investitionen in die Entwicklung von Produkten fließen, die einen ästhetischen Mehrwert bieten. Dieser Fokus macht uns zu den Besten unserer Branche.

building the brand das erbe von freddy heineken ist noch ste

Building the Brand

Das Erbe von Freddy Heineken ist noch stets zu spüren. Heineken profiliert sich immer mehr als Lifestyle-Marke. Neben Bier in der berühmten grünen Flasche finden Sie in „Heineken The City“ auch noch T-Shirts, Mützen und andere Artikel. So wurde Designer Daryl van Wouw eigens dazu beauftragt, spezielle Heineken All Starks zu entwerfen.

Teilen

Teilen Sie dies mit anderen

Facebook Facebook Twitter Twitter

Pin It Pinterest Google Plus Google Plus

An einen Freund senden An einen Freund senden