Verbinden Sie alle Räume

Da der Senso-Boden vollständig nahtlos gelegt wird, werden alle Räume miteinander verbunden. Ein Boden, auf dem Sie ideal wohnen, kochen und essen können. Ein Boden, der Räume verbindet und beabsichtigt, Menschen zueinander zu führen.

 

Wasserdicht

Der Senso-Boden ist sogar für die Dusche geeignet, beispielsweise für Badezimmer, in denen die Dusche ebenerdig ist. Vollständig aus einem Stück. Einfach herrlich!

Rein und sauber

Senso-Böden sind nicht nur frei von Schadstoffen wie dies von der AgBB zertifiziert wurde, sondern sind zudem auch noch einfach sauber zu halten, was unserer Meinung nach ein wichtiger Aspekt ist. Dank der flüssigkeitsundurchlässigen Oberfläche sind die Senso-Böden und -Wände extrem pflegeleicht. Mit einem Tuch darüber wischen und fertig.

 
Lesen Sie mehr über die Zertifizierung >>

Stark und unterstützend

Auch für die Sportlichen unter uns sind Senso-Böden eine gute Wahl. Dank der dämmenden Eigenschaft des Senso-Bodens, hält er auch Aerobic, Fitness und dem Trainieren mit Hanteln stand.

 

Lesen Sie mehr über Qualität >>

Teilen

Teilen Sie dies mit anderen

Facebook Facebook Twitter Twitter

Pin It Pinterest Google Plus Google Plus

An einen Freund senden An einen Freund senden