• Superquartz

    Gemahlenes Felsgestein

    für ein nahtloses Komposit

    Superquartz
fur superquartz machten wir uns auf die suche nach den quarz

Die Kraft von Quarz

„Eine Mischung aus feinen Quarzen und Biopolymer"

 

Für Superquartz machten wir uns auf die Suche nach den Quarzen, die auch in der Herstellung von Fliesen zum Einsatz kommen. Es gelang uns, diese Quarze mit dem elastischen Biopolymer von Senso zu kombinieren. Dadurch entsteht ein gebrochenes Bodenbild, was dem Boden eine lebendige Ausstrahlung verleiht. Gleichzeitig konnten wir dadurch erheblich die Verschleißfestigkeit und Lebensdauer steigern. Ein Titan Superquartz ist daher ein Boden für das ganze Leben.

Lesen Sie mehr >>

Superquartz Dune Carrara 5% Pearl

Superquartz Innerwood Bardiglio

Superquartz Concrete Bardiglio

 

Mit Superquartz kombinieren wir den Komfort des Sensobodens mit die Kraft von natürlichen Marmor. Damit kreieren wir ein Boden mit komposit Ausstrahlung ohne eine einzige Unterbrechung, komplett fugenlos.

 

Senso_Superquartz_Typografisch.jpg

Superquartz Crescent Moon Nero Ebbano

Superquartz Sunrise Bardiglio

Superquartz Concrete Bardiglio 5% Pearl

carrara fur unseren flagshipstore in amsterdam haben wir uns

 Carrara

 

Für unseren Flagshipstore in Amsterdam haben wir uns für den weißen Marmor aus dem italienischen Carrara entschieden. Michelangelo verwendete diesen Marmor für seine David-Statue. Seither ist dieser Marmor der beliebteste der Welt; er kommt in vielen Kunstwerken und Einrichtungsgegenständen zum Einsatz. Zur Bereicherung unseres Senso-Bodens haben wir den Marmor in gebrochener Form verarbeitet. Um ihm eine schöne glatte Oberfläche zu verleihen, wird er anschließend in fünf Schritten geschliffen.

Teilen

Teilen Sie dies mit anderen

Facebook Facebook Twitter Twitter

Pin It Pinterest Google Plus Google Plus

An einen Freund senden An einen Freund senden